Jobs
Offene Stellen
Informationsbedarf zu bestehenden Versicherungen und gewährleistet einen durchgängig kundengerechten Versicherungsschutz der betreuten Geschäftspartner.
Wir bieten:
- Einen sicheren und gut entlohnten Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit zur Verbindung von Familie und Beruf
- Ausgeprägtes eigenverantwortliches Arbeiten
- Unkomplizierte Abstimmung und direkte Kommunikation
- Günstige Verkehrsanbindung mit S‑Bahn oder Auto
- Familiäres Umfeld sowie Teamgeist mit gegenseitiger Unterstützung
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Tageweises Home-Office nach der Einarbeitung
Ihre Qualifikationen:
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Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann, ‑frau für Versicherungen und Finanzen, gerneauch unmittelbare Übernahme nach erfolgreich absolvierter Ausbildung
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Einschlägige Erfahrungen im Komposit-Bereich – insbesondere derWohngebäudeversicherung
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Perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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höchste Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstverantwortung
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sehr gute EDV-Kenntnisse und Lernbereitschaft
Ihre Aufgaben:
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Eigenverantwortliche qualifizierte Beratung zum Versicherungsbedarf des individuellenKundenstamms (ohne Vertrieb)
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Selbstständige Optimierung der Versicherungsverhältnisse der eigenen Kunden
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Erstellung, Versand und Nachhalten von Angeboten sowie der Umsetzung von Anträgen
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Prüfung von ausgestellten Versicherungsscheinen
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Vor- und Aufbereitung von Sanierungsforderungen der Versicherer zur Wahrung derKundeninteressen
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbung per Email an aurel.griesshammer@arco24.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter 089 143858–0 zur Verfügung.
Die ARCO GmbH ist ein stetig wachsender Versicherungsmakler, der auf den Versicherungsbedarf der Immobilienwirtschaft spezialisiert ist.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine langfristige Unterstützung für unsere Schadensabteilung in Gräfelfing. Diese Abteilung unterstützt unsere Kunden im Schadensfall, sodass die entstandenen Schäden so schnell wie möglich behoben und von den Versicherern sachgerecht erstattet werden können. Die Stelle ist in Vollzeit auszuüben (frei wählbar zwischen 35 bis 40 h/Woche).
Wir bieten:
- Einen sicheren und gut entlohnten Arbeitsplatz
- Tageweises Home-Office nach der Einarbeitung
- Selbstverantwortliche Arbeit mit direktem und intensivem Kundenkontakt
- Unkomplizierte Abstimmung und direkte Kommunikation
- Firmenevents und gemeinsame Mittagessen
- Übernahme der Kosten für den Arbeitsweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau; alternativ Ausbildung in einer Büro- oder Verwaltungstätigkeit mit Qualifikation zum Versicherungsfachmann/-frau
- Erfahrungen in der Versicherungs‑, Immobilien- oder Generalsaniererbranche
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Höchste Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstverantwortung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und Lernbereitschaft
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Begleitung der Schadensabwicklung von Schadensmeldung bis abschließender Regulierung
- Beurteilung von Schadensereignissen sowie ausgeführten Arbeiten in Hinblick auf Abdeckung durch die bestehende Versicherung und Eintreten für die Interessen der Kunden gegenüber den Versicherern
- Unterstützung des betreuten Kundenstamms in der Schadensabwicklung durch Heranziehen des vorhandenen Dienstleisternetzwerks
- Individuelle Betreuung entsprechend der jeweiligen Bedürfnisse der Kunden
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbungen per Email an aurel.griesshammer@arco24.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 089 143858–0 zur Verfügung.